7.IF Litenborg Weihnachtsturnier

  

14 TEAMS - 1 POKAL

Datum: 17.12.2017

Zeit: 08:00 Uhr

Ort: Sporthalle - Kalsdorf

 

                                 

 

 

 

HFL - Jubiläum

 

 

Zvonko Brkic - 100 HFL-Spiele

Markus Perner - 50 HFL-Spiele

HFL Graz - 11.Runde

Black Flamingos Graz 7:5 IF Litenborg

In der 11. Runde der HFL musste der IF Litenborg leider eine bittere Niederlage hinnehmen. Wir verloren mit 7:5 gegen die Black Flamingos Graz, durch eine schwache Anfangsphase gingen wir schnell 4:0 in Rückstand, was zugleich auch der Halbzeitstand war.

Nach der Halbzeit wollten wir schnell auf das  Ergebnis antworten, doch leider bekammen wir 2 Konter Tore und es stand 6:0. Leider kammen wir zu spät, erst am Ende, in Fahrt und so wurde die Partie dann doch noch knapp verloren.

Ein Rückschlag für uns um den Kampf für Platz 2.

 

Kader: Thony Thonhauser, Elvis DZ, Peter Goschier, Alex Masser, Erkan Coskun, Ilhan Eymur, Kevin Fersch, Thomas Zwafünfa

Tore: Thomas Zwafünfa, 3x Ilhan Eymur, Kevin Fersch