7.IF Litenborg Weihnachtsturnier

  

14 TEAMS - 1 POKAL

Datum: 17.12.2017

Zeit: 08:00 Uhr

Ort: Sporthalle - Kalsdorf

 

                                 

 

 

 

HFL - Jubiläum

 

 

Zvonko Brkic - 100 HFL-Spiele

Markus Perner - 50 HFL-Spiele

HFL Graz - 10.Runde

IF Litenborg 5:1 Atletico Graz

Der IF Litenborg holte gegen den Atletico Graz ein souveränes 5:1. Beide Mannschaften hatten jeweils Feldspieler im Tor, doch  beide Torhütter waren sehr stark.

Anfangs wurde das Spiel leider mit dem Regen überrascht doch im Laufe des Spiel könnte wieder unter Sonnenschein Fußball gespielt werden.

Der IF Litenborg ging mit einer 3:0 Führung in die Pause. Nach der Pause ließen wir nichts anbrennen und siegten somit 5:1.

Kader: K.Fersch, M.Öhlwein, P. Goschier, T.Schwarzl, E.Dzajic, M. Werschitz,  A.Masser, T.Krenn, E.Coskün

Tore: 3x T.Krenn, M.Öhlwein, T.Schwarzl