7.IF Litenborg Weihnachtsturnier

  

14 TEAMS - 1 POKAL

Datum: 17.12.2017

Zeit: 08:00 Uhr

Ort: Sporthalle - Kalsdorf

 

                                 

 

 

 

HFL - Jubiläum

 

 

Zvonko Brkic - 100 HFL-Spiele

Markus Perner - 50 HFL-Spiele

HFL Graz Runde 17

IF Litenborg 3:1 Grazhoppers FC

Der IF Litenborg gewann gestern gegen die Grazhoppers FC mit 3:1, es war ein sehr robustes Spiel viele Faouls und zwei Elfmeter, einer auf jeder Seite.

Den ersten Elfmeter bekammen die Gäste, doch der Schütze konnte nicht verwerten. Ein paar Minuten später bekammen wir den Elfmeter, dieser wurde dann von Krenn Thomas souverän verwandelt.

Vor der Pause erhöten wir noch durch Zvonko auf 2:0, nach einer schönen Tormannanstoß kam Zvonko per Kopf zum Ball und traf zum 2:0 - Pausenstand.

Nach der Pause gelang der Anschluss Treffer der Gäste - 2:1 doch abermals erzielte Zvonko nach einer schönen Kombination dass 3:1. Was zugleich auch der Endstand war.

 

Kader: M.Perner, P.Goschier, M.Öhlwein, T.Mayer, K.Fersch, T.Krenn, M.Brandner, S.Dalibor, Z.Brkic

Tore: 2x Z.Brkic, 1x T.Krenn(E)