7.IF Litenborg Weihnachtsturnier

  

14 TEAMS - 1 POKAL

Datum: 17.12.2017

Zeit: 08:00 Uhr

Ort: Sporthalle - Kalsdorf

 

                                 

 

 

 

HFL - Jubiläum

 

 

Zvonko Brkic - 100 HFL-Spiele

Markus Perner - 50 HFL-Spiele

HFL Graz 18.Runde

IF Litenborg 7:1 FC XAL 2012

 

Die Schweden gerieten gegen den FC XAL in der ersten Halbzeit mit dem ersten Angriff  0:1 in Rückstand, der Gegner leisteten einen deutlich größeren Wiederstand als am anfangs erwartet doch mit der Zeit kam wir besser ins Spiel und schlussendlich gingen wir mit 1:1 in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit verlief dann schon besser für uns und wir konnten teilweise die Oberhand gewinnen. Vielleicht machten die Litenborger auch deswegen noch 6 Tore weil der Gegner ohne Wechsler antrat und in der Schlussfasse müder wirkte.

Kader: M. Perner, M.Werschitz, P.Goschier, K.Fersch, E. Deutsch, T. Mayer, Z. Brkic, D.Sipic, T. Krenn

Tore: 2x K. Fersch, M. Werschitz, T. Krenn, Z. Brikic, D. Sipic, T. Mayer,