7.IF Litenborg Weihnachtsturnier

  

14 TEAMS - 1 POKAL

Datum: 17.12.2017

Zeit: 08:00 Uhr

Ort: Sporthalle - Kalsdorf

 

                                 

 

 

 

HFL - Jubiläum

 

 

Zvonko Brkic - 100 HFL-Spiele

Markus Perner - 50 HFL-Spiele

HFL Graz 20.Runde

IF Litenborg vs FV Legion X 4:2 (1:0)

 


Ein hartes Stück arbeit die heutigen 3 Punkte, aber nicht ganz unverdient.
In erster Linie ein großes Danke an den heutigen Tormann Patrick Thonhauser, du hast uns in mehreren Paraden die 3 Punkte gerettet - weiter so TONI.

Das Match dauerte 15 Minuten ehe Tobias Mayer den frei stehenden Dalibor Sipic bediente und der mit einem Weitschuss den Tormann bezwang - 1:0.
Dalibor war es der ein paar minten vorher nur die Latte draf, aber mit einem 1:0 gings in die Pause.


Halbzeit 2 ging leider etwas in die Hose, in der ersten Minute in Halbzeit 2 machten wir vorm eigenen Tor einen Fehler und die Legion bestrafte es prombt.
Aber kaum angekickt war der Ball wieder im Tor der LEGION. Zvonko Brikic dunnelte den Tormann der sich den Ball dann auch noch selbst ins Tor buxtierte - 2:1.
Nun war es ein hin und her, die LEGION fand zahlreiche Chancen vor doch Patrick Thonhauser hielt und hielt und hielt.
Doch dann schlug es via Weitschuss im Tor ein  - UNHALTBAR 2:2.
Dannach hatte wir Glück als der Ball "möglich/vielleicht" die Linie überquerte, Doch der Tormann lies eine gute sicht auf den Ball nicht zu.

Wir mobilisierten nochmal all unsere kräfte und wurden dafür kurz vor Ende belohnt, 3:2 Zvonko Brkic wurde von Dalibor Sipic bedient. Kurz darauf Zvonko Brkic doppelpass mit Thomas Krenn und es stand 4:2.

 

Eine sehr gute Teamleistung - nun trennen uns nur mehr 3 Punkte zum VIZEMEITSERTITEL und dem AUFSTIEG in die 2. HFL GRAZ LIGA.

 

Kader: Thonhauser Patrick, Sipic Dalibor, Mayer Tobias, Krenn Thomas, Goschier Peter, Öhlwein Marc, Werschitz Maxi, Fersch Kevin, Brandner Mitica, Brikic Zvonko
Tor: Brikic Z. 2, Sipic D., Krenn Th.

 

 
         man of the match Thonhauser P.