7.IF Litenborg Weihnachtsturnier

  

14 TEAMS - 1 POKAL

Datum: 17.12.2017

Zeit: 08:00 Uhr

Ort: Sporthalle - Kalsdorf

 

                                 

 

 

 

HFL - Jubiläum

 

 

Zvonko Brkic - 100 HFL-Spiele

Markus Perner - 50 HFL-Spiele

HFL Graz 21.Runde

Atletico Graz vs IF Litenborg Kalsdorf 1:9 (0:3)  

 

Auswärts ging es gegen das Team von Atletico Graz die ohne ihren Top Torjäger Florian Triebl mit 1:9 unter die Räder kamen.
Wir hatten anfangs auch die Seuche am Schuh und zur Pause stand es "nur" 3:0.

Aber in hälfte 2 folgen dann schnell weitere Tore durch Maximilian Werschitz (4:0,5:0), und dann kam der Auftritt von Sascha Hohl der einen Ball aus mächtiger Entfernung unter die latte hämmerte.
Saschas Tor ist eines für die Geschichtsbücher, das 500. HFL Tor der Schweden.

Dann nach schaffte Atletico das Ehrentor und wir noch weitere Tore zum 9:1 Auswärtssieg. 

Kader:
Horvath H.,Werschitz M.,Perner M.,Goschier P.,Fersch K.,Öhlwein M.,Sipic D.,Hohl S.,Coskun E.,Oprea P.,Krenn Th.

Tore:
Werschitz 2, Fersch 2,Sipic 2,Hohl,Öhlwein,Krenn