7.IF Litenborg Weihnachtsturnier

  

14 TEAMS - 1 POKAL

Datum: 17.12.2017

Zeit: 08:00 Uhr

Ort: Sporthalle - Kalsdorf

 

                                 

 

 

 

HFL - Jubiläum

 

 

Zvonko Brkic - 100 HFL-Spiele

Markus Perner - 50 HFL-Spiele

HFL Graz 22.Runde

IF Litenborg vs Black Flamingos 6:1 (4:0)

 

Das letzte HFL Spiel in dieser Saison startete Freitag 5.12 2014 21:30 Abends in der Union Halle A - Graz mit Schiedsrichter Helmut Rebernik.
Die Flamigos zwar Tabellen letzter aber auch nur weil etliche Spiele nicht ausgetragen wurden, und da wir das Hinspiel 6:4 verloren schworen wir uns auf eine Schwedische Vergeltung ein.

Im Tor fand sich wieder der sichere Rückhalt Perner Markus ein, der nach dem Abgang unserer beiden Torhüter die neue Nummer EINS der Schweden ist.
Weiteres kam es zur Formation TOTER IGEL mit einem Abwehrspieler als Stürmer, wer war dieser Stürmer ???

Sein Name "Elvis Deutsch"

Doch Tor Nummer eins schoss unser langer Stürmer Zvonko BRIKIC nach weitem zuspiel von Krenn Thomas.
Dann legte der tote Igel Elvis Deutsch einen lupenreinen Hattrick hin, 2:0 - 4:0, gerade richtig zur Pause.

In der zweiten Hälfte wurde aus dem toten Igel und faule Igel, er nahm auf der Bank Platz.
Das der Freitag Abend dann nicht der kraftvollste ist mussten wir dann beim 1:4 zugeben als Gegners Nummer 15 einfach ein Tänzchen durch die Abwehr erlaubt wurde.

Aber danach war wieder der tote Igel am Feld und er bediente Thomas Krenn so gut das es dann 5:1 stand, die Draufgabe kam dann wenig später als er das 6:1 selbst machte.

 

Kader:
Perner M.,Sipic D.,Öhlwein M.,Mayer T.,Fersch K.,Deutsch E.,Krenn Th.,Brikic Z.

Tore:
Deutsch 4,Brikic,Krenn