7.IF Litenborg Weihnachtsturnier

  

14 TEAMS - 1 POKAL

Datum: 17.12.2017

Zeit: 08:00 Uhr

Ort: Sporthalle - Kalsdorf

 

                                 

 

 

 

HFL - Jubiläum

 

 

Zvonko Brkic - 100 HFL-Spiele

Markus Perner - 50 HFL-Spiele

IF Litenborg Weihnachtsfeier

Beim IF Litenborg stand wieder mal die Weihnachtsfeier an, wie schon in der Saison 2012 konnten wir uns auch heuer wieder den Vizemeistertitel in der 3. Liga sichern, und das mit einem neuen Vereinsrekord von 96 erzielten Treffern.
Nur im Vorjahr verzichteten wir auf einen Aufstieg in Liga 2, das ist diesmal anders.

Nach den kurzen Ansprachen vom Vorstand, begann das Essen darauf kamen kleine Geschenke und schlussendlich begann die Vereinskegelmeisterschaft. 

Neue Vereinsmeister sind Dalibor Sipic und Elvis Deutsch die das Entscheidungsspiel mit nur einem Punkt Vorsprung gegen unseren Kassier Markus Perner und Marc Öhlwein gewannen, die sich sicher heute noch über dieses půnktchen ärgern.

Platz 3 sicherte sich Schriftführer Julius Spari und Kapitän Peter Goschier.
Platz 4 und die Goldene Ananas gehört dem neuen Obmann 2 Kevin Fersch und Erkan Coskun.
Platz 5 erkämpften sich Obmann Philipp Höserle und Ilhan Aysun Eymur.

HERZLICHEN Glückwunsch an alle und danke das ihr den IF Litenborg die Treue hält !

AUF EINE GEILE UND ERFOLGREICHE SAISON 2015 IN LIGA 2 !!!