7.IF Litenborg Weihnachtsturnier

  

14 TEAMS - 1 POKAL

Datum: 17.12.2017

Zeit: 08:00 Uhr

Ort: Sporthalle - Kalsdorf

 

                                 

 

 

 

HFL - Jubiläum

 

 

Zvonko Brkic - 100 HFL-Spiele

Markus Perner - 50 HFL-Spiele

IF Litenborg Weihnachtsturnier 2014

Das 5. IF Litenborg Weihnachtsturnier ging heute über die Bühne, am Start 14 Teams darunter wie jedes Jahr unsere Kärntner Freunde die Blue Dragons Göriach.
Titelverdeitiger Club Graz 05 wurde heuer abgelöst vom sehr starkem Team von "Cafe Barstamperl" die auch den besten Tormann und den Torschützenkönig stellten.
Die Überraschung das neue Team von Pirker Transporte das es gleich bei ihrer ersten Teiilnahme ins Finale schafte dort aber Cafe Barstamperl den vortritt lassen musste. Platz 3 ging an den FC Vogau das den FC Hollywood im kleinen Finale besiegte.

 

1. Cafe Barstamperl
2. Pirker Transporte
3. FC Vogau
4. FC Hollywood
5. Club Graz 05

6. FC Pusher
7. Finest C.F.
8. Fliesen Adi
9. FFC Trössengraben
10. Landjugend Wundschuh
11. Bestattung Wolf
12. FC BMW Taxi Graz
13. Blue Dragons Göriach
14. FC Haudaneben



Toschützenkönig Cafe Barstamperl - Haubner Alex 12 Tore
Bester Tormann Cafe Barstamperl - Glawischnig Patrick
Bester Spieler FC Pusher - Alban Kayhan

 

Wir bedanken uns bei allen Teams für euer kommen und wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2015.

>>Zur Foto Galerie<<