7.IF Litenborg Weihnachtsturnier

  

14 TEAMS - 1 POKAL

Datum: 17.12.2017

Zeit: 08:00 Uhr

Ort: Sporthalle - Kalsdorf

 

                                 

 

 

 

HFL - Jubiläum

 

 

Zvonko Brkic - 100 HFL-Spiele

Markus Perner - 50 HFL-Spiele

Die Rückkehr des Mario "MACHO" Fröhlich

TRANSFERNEWS.....

Es war vor einigen Wochen da ereilte mich ein Anruf des Co Kassiers Markus Perner, das Thema des telefonates war eine
Rückkehr eines Spielers der damals leider zu früh den Verein verlassen musste - auf Grund einer Verletzung Ende 2011.
Sein Name Mario "MACHO" Fröhlich, der im Sensations Spiel im HFL Supercup Jänner 2011 ein Garant war für das 6:0 Schützenfest gegen den damaligen Meister Eggenberg 04. Das 2:0 erzielte MACHO nach 2 minuten in hälfte 2 und hielt die Abwehr dann so zusammen das die Torgefährlichste HFL Mannschaft in der Geschichte der Grazerhobbyfussball Liga ohne Torerfolg die Reise nach Eggenberg antretten musste.

Die News der Rückkehr wurde dann sofort an die Vereinsführung weitergegeben, es brach in jeder Personalie die pure freude aus, Obmann: wow Macho kommt wieder?
Schriftführer: Geil da Fröhlich is wieder dabei?

Einfach spitze das Jahr konnte gar nicht besser enden, MACHO lies es sich dann auch nicht nehmen und schaute beim 5. IF Litenborg Hallenfussballturnier am Sonntag den 21.12.2015 vorbei.
Lange hatten wir uns nicht gesehen, Mario begrüßte seine alten und neuen Teamkollegen und wurde dann auch noch gleich in seinem zukünftigen Arbeitsgewand fotografiert.

 

 

So lieber Mario deine IF Litenborg Teamkollegen wünschen dir nun einen guten Start in die Saison 2015, zeig uns das MACHO 2.0 diesmal nicht vom Verletzungsteufel zu stopen ist. ;)