7.IF Litenborg Weihnachtsturnier

  

14 TEAMS - 1 POKAL

Datum: 17.12.2017

Zeit: 08:00 Uhr

Ort: Sporthalle - Kalsdorf

 

                                 

 

 

 

HFL - Jubiläum

 

 

Zvonko Brkic - 100 HFL-Spiele

Markus Perner - 50 HFL-Spiele

HFL 2.Liga Runde 3

IF Litenborg 2:1 Peggau Calcio 13

Gestern, den 24. Februar konnte der IF Litenborg, den Meister der letzten Saison in Liga 3, mit einer Herrvoragenden Leistung besiegen und somit ist die Revanche für das Vorjahr gelungen.

Alle Spieler die dabei waren gaben mehr als 100%.

Seit Beginn der Partie waren wir in den Zweikämpfen stark präsent und somit wusste sich der Genger nur mit Schussen aus der zweiten Reihe zu helfen.

Doch all samt dieser Schusse wurden von unserem sicheren Torwart abgewehrt.

Unsere Angriffe waren meistens präziser und effektiver, bis es uns endlich gelang 1: 0 in Führung  zu gehen.

Was somit auch der Halbzeitstand war. Nach wiederanpfiff spielten wir gleich stark weiter wie in der ersten Halbzeit. Wir bauten unsere Vorsprung auf 2 : 0 aus eher es durch einen eigenfehler zum 2:1 kam, wie so oft shossen wir unsere Tore selbst.

Dennoch gelang es uns dieses Ergebniss zu verteidigen, obwohl wir auch höher gewinnen hätten können.

 

 

 

Kader: H. Horvath, P. Höserle, P. Hein, E. Coskun, T. Mayer, M. Öhlwein, M. Werschitz, K. Fersch, T. Krenn, Ilhan, P. Oprea, S. Brikic

Tore: P. Hein, S. Brikic