7.IF Litenborg Weihnachtsturnier

  

14 TEAMS - 1 POKAL

Datum: 17.12.2017

Zeit: 08:00 Uhr

Ort: Sporthalle - Kalsdorf

 

                                 

 

 

 

HFL - Jubiläum

 

 

Zvonko Brkic - 100 HFL-Spiele

Markus Perner - 50 HFL-Spiele

HFL 2.Liga Runde 5

IF Litenborg 6:6 FC Hopfen&Malz

Der IF Litenborg trennte sich in einer starken Partie mit 6:6 (3:3) gegen den FC Hopfen & Malz.

Auch wenn unsere Abwehrleistung sehr schwach war so war unsere Angriffsleistung sehr stark.

Beide Teams schenkten sich nichts, ein etwas ruppiges geführtes Spiel endet dann mit 3:3 zur Pause.

Nach der Pause kam der Gegner besser ins Spiel und Sorgte mit 3 weiteren Treffern für das 6:3.

Da waren nur noch 5 Minuten auf der Uhr doch wir gaben nicht auf und setzten den Gegner gewaltig unter Druck.

So gelang  uns in den letzten Minuten eine unglaubliche Aufholjagd was zugleich uns einen Punkt bescherrte.

Eine herrvoragende Leistung im Sturm aber eine sehr schwache Leistung in der Abwehr.

 

Kader.: P. Thonhauser,  P.  Höserle, M. werschitz, P. Goschier, K. Fersch, I. Eymur, P. Hein, M. Fröhlich, P. Oprea, T. Krenn

Tore: I. Eymur,  M. Fröhlich(Kopfballwunder), 4x P. Oprea