7.IF Litenborg Weihnachtsturnier

  

14 TEAMS - 1 POKAL

Datum: 17.12.2017

Zeit: 08:00 Uhr

Ort: Sporthalle - Kalsdorf

 

                                 

 

 

 

HFL - Jubiläum

 

 

Zvonko Brkic - 100 HFL-Spiele

Markus Perner - 50 HFL-Spiele

HFL 2.Liga Runde 6

FC Gunners 4:5 IF Litenborg

Am 6. Spieltag der HFL Graz 2. Liga hatte es der IF Litenborg mit den FC Gunners zu tun.

Ein Spiel wo alle drei Ergebnisse möglich waren, holten wir wichtige 3 Punkte.

Das Spiel begann zuerst ruhig beide Teams fanden Chancen vor. Doch der IF Litenborg holte sich die Führung mit einem sehenswerten Lupfer von Z. Brikic.

Dannach gaben wir das Spiel aus der Hand der Gegner kamm viel zu oft durch dumme Eigenfehler immer wieder in Ballbesitz.

Diesen Ballbesitz und die dadurch enstehenden Torchancen nutzten die Gegner  und schossen somit 2 Tore und gingen damit mit 2:1 in Führung.

Doch der IF Litenborg konnte ausgleichen, aber kurz vor der Halbezeit erzielten unsere Genger noch das 3:2, somit gingen wir mit einen Rückstand in die Pause.

Nach wieder Anpfiff fanden beide Teams viele Torchancen vor doch kaum wurde eine verwandelt. Doch der IF Litenborg konnte dann wieder den Ausgleich erzielen, doch leider wenige Minuten später gingen wir wieder in Rückstand, der Spielstand lautete 4:3.

Ein stark geführtes Spiel im Angriff ermöglichte uns den Ausgleich.

Die letzen Minuten waren auf der Uhr der Gegner hatte viel bessere Torchancen konnte diese aber nicht verwerten. So gelang uns sekunden vor Schluss das Siegestor!

Der Endstand lautete somit 4:5! Eine beachtlichte Leistung zeigte uns T. Krenn der mit seinen 3 Toren entscheidend zum Sieg beitrug.

 

Kader: H. Horvath, P. Thonhauser, P. Höserle, P. Goschier, K. Fersch, T. Mayer, Z. Brikic, P. Hein, E. Coskun, T. Krenn

Tore: Z. Brikic, E. Coskun, 3x T. Krenn