7.IF Litenborg Weihnachtsturnier

  

14 TEAMS - 1 POKAL

Datum: 17.12.2017

Zeit: 08:00 Uhr

Ort: Sporthalle - Kalsdorf

 

                                 

 

 

 

HFL - Jubiläum

 

 

Zvonko Brkic - 100 HFL-Spiele

Markus Perner - 50 HFL-Spiele

HFL 2.Liga Runde 7

IF Litenborg 2:2 Pirates FC

Der IF Litenborg empfängt einen erzrivalen den Pirates FC !!!

Bei einem Spiel wie es kaum im Bilderbuch steht ging es hart zur Sache.

Der If Litenborg tat sich schwer. Die Gegner gingen früh mit 1:0 in Führung.

Was Sie auch bis in die Halbzeit verteidigten. Nach wieder Anpfiff wurde das Speil immer ruppiger!

Beide Seiten spielten mit hartem Körpereinsatz was zurfolge hatte das der If Litenborg eine Blau Karte durch I. Eymur sah. Doch trotz unterzahl ließen wir uns nicht einschüchtern.

Nach einiger Zeit konnten wir das Gegnerische Tor dan auch treffen, T. Mayer sorgte für den Ausgleich !

Doch dies tat dem Spiel nicht sehr gut. Der Gegner versetzte uns einen weiteren Paukenschlag, den Führungstreffer zum 2:1.

Die härte des Spiels nahm zu. Der Gegner sah in der Schlussphase 2 mal Blau !!!

Und so gelang uns durch K. Fersch abermals der Ausgleich!

Ein hart erkämptes Spiel endete mit 2:2.

 

Kader: H. Horvath, P. Höserle, P. Goschier,  K. Fersch, I. Eymur, T. Mayer, Z. Brikic, T. Krenn

Tore: K. Fersch, I. Eymur

Blau: i. Eymur