7.IF Litenborg Weihnachtsturnier

  

14 TEAMS - 1 POKAL

Datum: 17.12.2017

Zeit: 08:00 Uhr

Ort: Sporthalle - Kalsdorf

 

                                 

 

 

 

HFL - Jubiläum

 

 

Zvonko Brkic - 100 HFL-Spiele

Markus Perner - 50 HFL-Spiele

HFL 2.Liga Runde 10

IF Litenborg : HFC Graz 1999

 

Vor der Partie feierte der IF Litenborg eine Prämiere  nach langer Pause war T. (Erdnusskopf) Rottmann wieder zu uns zurückgekehrt!!!

Sowie der kaum Spielende J. Spari endlich wieder Zeit gefunden hat und wieder ein Spiel für uns bestritt.

Dementsprechend gingen wir sehr optimistisch in die Partie, gegen den Tabellenführer der 2. Liga.

Doch wir waren in der ersten Halbzeit sehr schwach gingen kaum in die Zweikämpfe hatten vorne nur sehr wenige Torchancen.

Doch unser Gegner zeigte seine Klasse und ging verdient mit 2:0 in die Pause. Nach wiederanpfiff und einer ansprache von J. Spari, waren wir presenter in den Zweikämpfen.

Unsere Angriffe wurden besser und genauer. Dann nahm sich M. Brandner ein Herz und er traff durch einen Weitschuss zum Anschlusstreffer, 2:1!

Doch der Gegner setzte uns mit einem weiteren Treffen einen Paukenschlag. Wir hatten es dannach sehr schwer des Gegners Tor zu treffen.

Doch durch eine einzelaktion und mit etwas Glück gelang uns abermals der Anschlusstreffer durch J. Spari.

Doch eine wietere Chance auf das 3:3 blieb uns verwehrt so trennten wir uns mit einer Niederlage gegen den Tabellenführer.

 

Kader: H. Horvath, K. Fersch, I. Eymur, T. Mayer, Z. Brikic, D. Rottmann, M. Brandner, J. Spari, T. Krenn

Tore: M. Brandner, J. Spari