7.IF Litenborg Weihnachtsturnier

  

14 TEAMS - 1 POKAL

Datum: 17.12.2017

Zeit: 08:00 Uhr

Ort: Sporthalle - Kalsdorf

 

                                 

 

 

 

HFL - Jubiläum

 

 

Zvonko Brkic - 100 HFL-Spiele

Markus Perner - 50 HFL-Spiele

HFL 2.Liga Runde 8

FC Merano Stars 7: 5 IF Litenborg

Das auf lange zeit verschobene Spiel konnte nun doch stattfinden auch wenn der IF Litenborg mit keiner starken Mannschaft antrat.

In der kleinen sehr heißen Union Halle B musste der IF Litenborg wieder mal 3 Punkte holen.

Aufgrund der kleinen Halle war ein Schlagabtausch an Angriffssituationen und Weitschüssen kaum abzuwehren.

Ein erneut starker Auftritt des Goalgetters P. Oprea brachte uns die Führung im Spiel. Doch trotz hoher bemühungen viel es uns schwer alle Weitschüsse bzw Schüsse auf das Tor abzuwehren.

So gelang dem Genger der Ausgleich. Das Spiel war ziemlich lange offen  doch am ende der ersten Halbzeit konnte sich der Gegner  mit 4:3 die Führung holen. Wenn auch etwas glückliche Tore dabei waren.

Wie ein Schuss auf die Latte und auf den Oberschenkel des Verteidigers  und ins eigene Tor.

 

Nach wieder Anpfiff fiel es uns etwas leichter das Spiel in die Hand zu nehmen, so erzielten wir zwei schnelle Tore und lagen mit 4:5 in Führung.

Doch wir hatten es verabsäumt in dieser Phase hinten dicht zu machen. So kam der Gegner zu einigen Chance wo sie 3 verweteten und somit den Endstand von 7:5 besiegelten.

 

Fazit: Ein weiteres Siegloses Spiel in den roten Dressen.

Da kommen die neuen Dressen genau richtig!

 

Kader: K. Fersch, P. Goschier, D. Rottmann, P. Oprea, T. Krenn

Tore: D. Rottmann, 3x P. Oprea, T. Krenn