7.IF Litenborg Weihnachtsturnier

  

14 TEAMS - 1 POKAL

Datum: 17.12.2017

Zeit: 08:00 Uhr

Ort: Sporthalle - Kalsdorf

 

                                 

 

 

 

HFL - Jubiläum

 

 

Zvonko Brkic - 100 HFL-Spiele

Markus Perner - 50 HFL-Spiele

HFL 2.Liga Runde 11

Grazhoppers FC 1 : 5 IF Litenborg

 

Der IF Litenborg auf der Suche nach einem Aufwärtstrend, hatte es mit den Grazhoppers FC zu tun.

In einem Spiel, wo wir stark besetzt waren, fiel uns der Anfang schwer der Gegner machte das Spiel.

Die Anfangsphase war fast überstanden doch  dann fiel, durch eine schöne Kombinaton und mangelnder Manndeckung,  das 1:0 für die Gäste.

Doch wir erholten uns relativ schnell von diesem frühen Tor und fanden immer besser ins Spiel. Doch der Torerfolg blieb uns fürs erste verwehrt.

Erst durch eine starke Einzelaktion von  P. Oprea, der mehrere Gegenspieler alt aussehen ließ, gelang uns doch noch der Ausgleich.

Mit dem Spielstand von 1:1 ging es in die Pause.

Die zweite Hälfte hatte es in sich!

Der IF Litenborg kam viel besser und leichter ins Spiel als der Gegner. Durch schöne Kombinationen gelangen uns zwei weitere Treffer.

Eine starke Defense sowie Offense machte heute den Unterschied aus. Sowie die schönen Kombination und Dribblings eines jeden Spielers.

An diesem Tag spielten wir wie ein eingefleischtes Team. Zwei weitere Treffer besiegleten den Endstand von 1: 5!

Der durchaus auch höher ausfallen hätte können.

 

Kader.: H. Horwath, P. Höserle, K. Fersch, I. Eymur, Z. Brikic, D. Rottmann, J. Spari, P. Oprea, T. Krenn, M. Brandner

Tore.: 3x P. Oprea,  Z. Brikic,  M. Brandner