7.IF Litenborg Weihnachtsturnier

  

14 TEAMS - 1 POKAL

Datum: 17.12.2017

Zeit: 08:00 Uhr

Ort: Sporthalle - Kalsdorf

 

                                 

 

 

 

HFL - Jubiläum

 

 

Zvonko Brkic - 100 HFL-Spiele

Markus Perner - 50 HFL-Spiele

Kalsdorfer - Derby

Pirates FC vs. IF LITENBORG   6:4 (3:3)

IFL-Tore: RottmannD., Perner M., Spari J., Krenn Th.

Kader: Horwarth H., Thonhauser P., Höserle Ph., Perner M., Goschier P., Fersch K., Rottmann D., Spari J., Krenn Th.

Die Derbyniederlage 

Nach anfänglichen abtasten gelang dem Gegner das erste Tor in der Partie. Danach ging es hin und her, durch ein schönes Zuspiel von Markus gelang unserem Dominik der Ausgleich. Kurz darauf gleiches Spiel nur umgekehrt Dominik spielte einen super Ball in die Mitte und Markus sagte „DANKE“. Die Piraten ließen aber nicht locker und ausgerechnet der EX-Litenborger „Michael König“ gelang der Ausgleich und kurz darauf dann sogar wieder der Rückstand. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang unserem Thomas noch das 3:3.

Die zweite Hälfte ging gleich hitzig und spannend wie sich’s für ein Derby gehört weiter. Nach einer Attacke von hinten bekam ein Spieler der Piraten die blaue Karte, diese Phase nutzen wir zuerst und gingen durch unseren Julius in Führung. Doch plötzlich ECKBALL-SCHUSS-TOR es stand 4:4 und das in Unterzahl! Der Gegner wurde wieder stark gemacht, aber man gab nicht auf man wollte den Sieg erzwingen. Schlussendlich vergas man auf die Defensive und man bekam kurz vor Schluss noch die Tore 5 und 6.